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Wochen-Deal
EGG-Wochen-Deal
Diese Woche der Kombiableiter mit Spannungsabgriff! Kombiableiter Typ 1&2, 7,5kA mit Spannungsabgriff

auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage

EGG Art.Nr.: 1405048

Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Wann kommt meine Lieferung?

Den Status Ihrer Lieferung können Sie gerne telefonisch oder per Mail anfragen. Sobald die Ware das Lager verlassen hat, wird diese i.d.R. am nächsten Werktag zugestellt.

Kann man vor Ort abholen?

Ja Sie haben die Möglichkeit bei uns in Arnsberg direkt am Lager Ware abzuholen. Dies ist während unseren Öffnungszeiten möglich.

Kann ich Ware wieder zurückschicken?

Sie können die Ware original verpackt wieder an unser Lager in Arnsberg zurückschicken. Von der Gutschrift werden Ihnen 25 % Bearbeitungsgebühr abgezogen.

Könnt ihr die Ware bei uns abholen?

Gerne können wir unsere Transportdienstleister mit der Abholung Ihre Ware beauftragen, diese Kosten müssen wir Ihnen dann weiterbelasten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten Staffeln sich wie folgt:

von 0 € bis 149,99 € = 19,99 € Versandkosten
von 149,99 € bis 249,99 € = 10,99 € Versandkosten
ab 250 € = Versandkostenfrei

Vertrieb

Wo sehe ich den Kupferzuschlag?

Den Kupferzuschlag können Sie der Auftragsbestätigung entnehmen, welche Sie nach der Bestellbestätigung erhalten.

Warum sehe ich die Bestellungen noch als offen im Kundenkonto?

Aktuell ist es leider noch nicht möglich laufende Bestellungen im Onlineshop zu pflegen.

Warum sehe ich noch keine Preise?

Aktuell steht noch die Antwort vom Servicedienstleister aus. Bitte haben Sie noch etwas Geduld und kontaktieren Sie gegebenenfalls die Buchhaltung unter buchhaltung@eggelektro.de

Warum sehe ich die Sonderpreise nicht, die ich im Newsletter bekommen habe?

Teilweise haben wir Preise, die nicht im online Shop hinterlegt sind, diese sind exklusiv für unsere Newsletterkunden. Kurz vor dem abschicken der Bestellung im Shop haben Sie die Möglichkeit ein Kommentar zu hinterlassen, hier geben Sie einfach das Kennwort aus dem Newsletter, siehe Fußzeile, an. In der Auftragsbestätigung erscheint dann der angepasste Preis.

Wie lange dauert die Anmeldung?

Die Freischaltung durch die Buchhaltung dauert i.d.R. nur wenige Tage, im Einzelfall kann es etwas länger dauern.

Sind die Bestände im Shop aktuell?

Die Bestände im Shop werden täglich aktualisiert und sind aktuell. Im Einzelfall kann es allerdings zu Überschneidungen kommen.

Kann ich meine Bestellungen im Shop sehen?

Im Shop können Sie aktuell nur die Bestellungen einsehen, die Sie auch im online Shop getätigt haben.

Warum sehe ich keinen Rückstand?

Leider ist es aktuell im Shop nicht möglich sich die Rückstände anzeigen zu lassen.

Wie lange dauert meine Produktanfrage?

Wir sind bemüht Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu Bearbeiten. In Einzelfällen, wie z.B. Wandlerschrankanfragen benötigen wir für die Planung etwas mehr Zeit.

Buchhaltung

Wie kann ich bei euch Kunde werden?

Melden Sie im Shop unter Registrierung | EGG Elektrogroßhandel an oder senden Sie uns eine Mail mit Ihren Daten an verkauf@eggelektro.de

Was passiert, wenn ich eine Doppelzahlung getätigt habe

Bei einer Doppelzahlung wird der Betrag innerhalb der nächsten 7 Werktage automatisch zurück überwiesen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir unterstützen die Zahlungsmethoden Rechnung, Vorkasse und SEPA-Lastschrift.

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Kontaktieren Sie die Buchhaltung per Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer unter buchhaltung@eggelektro.de

Wie aktualisiere ich meine Kundendaten?

Senden Sie uns die aktuellen Daten per Mail an buchhaltung@eggelektro.de. Bitte als Nachweis einen Briefbogen oder Ummeldung ebenfalls mitschicken.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Anfrage?

Bei der Bearbeitung sind wir an bestimmte Abläufe gebunden. Wir bemühen uns, jede Kundenanfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Anfragen nacheinander abarbeiten und daher keine genaue Bearbeitungszeit nennen können. Wenn Sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Rückmeldung benötigen, teilen Sie uns das einfach in Ihrer Anfragen mit.

Wie erhalte ich eine Proformarechnung?

Wenn Sie eine Proformarechnung benötigen, kontaktieren Sie uns einfach per Mail unter verkauf@eggelektro.de

Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Sollte der im Onlineshop angeboten Rechnungskauf nicht angenommen werden, verweigert Ihnen der Servicedienstleister den Kauf auf Rechnung basierend auf verschiedenen Prüfkriterien. Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen hierzu leider keine genaueren Informationen geben, können Ihnen aber eine alternative Zahlungsmethode anbieten.

Kann ich meine Rechnungen im Shop einsehen?

Nein aktuell ist es bedauerlicherweise noch nicht möglich Rechnungen im Shop einzusehen. Gerne können Sie diese in der Buchhaltung unter buchhaltung@eggelektro.de anfordern.

Warum bekomme ich die Rechnung bevor ich die Ware erhalte?

Sobald Ihre Ware unser Haus verlassen hat, wird diese zur Rechnungsstellung freigegeben. Im Einzelfall kann es passieren, dass die Ware sich beim Transportdienstleister etwas verzögert.

Was ist ABS?

Wir treten unsere Forderungen im Factoringverfahren an ABS ab. Bitte überweisen Sie die Beträge aus den Rechnungen immer an die Bankverbindung ABS.

Wie können wir helfen?

In unserem WhatsApp Chat sind wir auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus direkt für Sie da. Gerne helfen wir während Ihres Einkaufs in unserem Shop, beraten Sie zu den passenden Produkten oder beantworten Ihre weiteren Fragen.

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